1. Mai Hock 2013 – 20 Jahre AVD-Mai-Hock

Mai-Hock 2013 - Prost!

20 Jahre Mai-Hock des AVD, zum 3. Mal auf dem Gelände der „Viel-Harmonie“ – genügend Gründe um einen großen Mai-Hock zu feiern. Nicht bei den wärmsten Temperaturen, doch rechte Mai-Wandersleut‘ und treue AVD-Mai-Hockbesucher schrecken weder vor kühleren Graden noch vor gelegentlichen Regenschauern zurück. Letztere blieben sogar immerhin bis zum späten Abend aus, sodass auch – wie üblich – viele Gäste zum kulinarischen (u. a. gewohnt Leckeres von Metzgerei Frey und auch Waffeln von der Jugendabteilung) und kulturellen (Duo „Christel & Reiner“, Harmonika-Oldies, Tonika-

Mai-Hock 2013 - C&R-DuoOrchester des 1. AOE, Badisch Rotgold) Schmaus erschienen. Sogar der Musikverein Denzlingen erschien an der „Viel-Harmonie“ und schloss, pünktlich zum Freibier-Fassanstich um 11:30 Uhr, sein Mai-Wecken am gemeinsamen Probelokal ab. Natürlich bot auch wieder der Reithof Schwehr aus Heuweiler sein beliebtes Angebot „Ponyreiten“ und „Pferdekutschfahrten“ an. Das Jubiläum war ein voller Erfolg. Der AVD freut sich bereits jetzt auf den 1. Mai 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.