Absage der Adventsfeier der AVD Jugend

Liebe KJu-Band Spielerinnen und Spieler, liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns dazu entschieden die Adventsfeier leider auch dieses Jahr abzusagen.
Für die KJu-Band Spielerinnen und Spieler möchten wir euch aber gerne einen kleinen Ersatz anbieten. Am Montag 06.12.21 werden wir während der regulären KJu-Band Probe eine kleine Adventsfeier unter uns machen. Also leider ohne Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde.

Für alle Akkordeon und Melodica Schülerinnen und Schüler, es tut uns sehr Leid, dass wir keinen Ersatz für euch haben. Wir wissen, dass Ihr euch auf den Auftritt gefreut habt und auch viel geübt und geprobt habt, dennoch kann dieses Jahr keine Adventsfeier stattfinden.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr Aktionen mit der AVD Jugend durchführen können.

Bis dahin
Ihre AVD Jugendleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.