Adventsfeier beim Akkordeon-Verein Denzlingen am 4. Dezember 2016

Adventsfeier der AVD-Jugend

Adventsfeier der AVD-Jugend

Traditionell stellten die Kinder und Jugendlichen des Akkordeon-Verein Denzlingen zum Jahresende nochmals ihr Können unter Beweis. Unter der Leitung ihres Ausbilders und Dirigenten Ronny Fugmann eröffnete die KJu-Band (Kinder- und Jugendband) des Vereins die Adventsfeier. Vom Applaus angespornt spielten zwei junge Akkordeonschüler kurze Winterlieder, die durch das Projekt 2016 „Wir spielen Akkordeon“ in Kooperation Schule – Verein zum Musizieren gefunden haben. Sei es als Solist, Duo oder alle zusammen in der Band das Musizieren machte Spaß. Mit großer Freude konnten die Kinder von der Jugendleiterin Julia Haller einen Schoko-Nikolaus mit Gutschein entgegennehmen. Beim gemütlichen Beisammensein mit Kuchen, Kaffee und Saft konnte man schon bald so manchen Nikolaus kopflos herumstehen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.