Adventsfeier der Jugend am 1. Advent

Am 1. Advent lud die Jugend des Vereins auch 2011 wieder Mitglieder und Freunde zur traditionellen Adventsfeier in den kleinen Saal des Kultur- und Bürgerhauses ein. Wie gewohnt übernahm die Jugend die musikalische Umrahmung der Feier. Ob alleine, im Duo, Trio oder in der KJu-Band – viele Kinder des Vereins waren auf der Bühne zu sehen und zu hören. Nebst der vielen musikalischen Beiträge wurde zu Gunsten der Jugendkasse auch wieder eine besondere AVD-Bastelei, ein AVD-Adventskalender, versteigert. Der Kalender und viele schöne kleine und große Weihnachtssterne wurden am Tag zuvor von der Jugend des Vereins gebastelt. Zum Abschluss stattete auch der Nikolaus der Feier einen Besuch ab und bescherte den jungen Musikern sowie allen anderen Kindern eine tolle gefüllte Nikolaustüte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.