Akkordeon-Orchester Denzlingen-Sexau beim World Music Festival 2019 in Innsbruck

Bereits zum vierten Mal nahm das Konzertorchester des AVD und nun zum ersten Mal in der Formation Akkordeon-Orchester Denzlingen-Sexau am World Music Festival in Innsbruck teil. Die internationalen Wertungsspiele finden nur alle 3 Jahre statt und wurden in diesem Jahr bereits zum 13. Mal veranstaltet.

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 ging die Reise in die schöne Tiroler Hauptstadt Innsbruck, wo sich das Denzlinger/Sexauer Akkordeon-Orchester dem Wettbewerb mit 20 anderen internationalen Orchestern in der ‚Kategorie Erwachsenen-Orchester Mittelstufe‘ stellte.

Über einen ausgezeichneten 7. Platz freuten sich alle Spieler/innen am Sonntag bei der großen Abschlussveranstaltung und der beeindruckenden Kulisse der Olympiahalle in Innsbruck. Die lange und intensive Probenarbeit hat sich gelohnt und allen Spieler/innen einen wunderschönen Aufenthalt in Innsbruck beschert.

Akkordeon-Orchester Denzlingen-Sexau nach dem Auftritt in Innsbruck vor dem Kongress-Zentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.