AVD 1. Mai-Hock 2012

Bestes Wetter, beste Bedingungen für ein schönen Start in den Mai – natürlich zusammen mit dem Akkordeon-Verein Denzlingen, der auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Hock einlud. Da Verein und Hockbesucher im vergangenen Jahr eine erfolgreiche Premiere auf dem Gelände der „VielHarmonie“ feierten, beschloss man in der Vorstandschaft, den Hock auch dieses Jahr wieder dort zu veranstalten – allerdings zum ersten Mal nur am 1. Mai selbst. Einen Besucherschwund wurde trotz Eingrenzen des Hocks auf einen Tag nicht verzeichnet; Musik von den HarmonikaOldies, dem Tonika-Orchester des 1. AOE und natürlich der KJu-Band, Pferdekutschfahrten sowie beste kulinarische Verköstigung hielten die zahlreich erschienenen Gäste bei Laune – bis in die späten Abendstunden. Herzlich gedankt sei an dieser Stelle neben den Hockbesuchern auch den zahlreich erschienenen Helfern, die diesen Hock erst ermöglichten. Der AVD freut sich sehr nächstes Jahr mit hoffentlich ebenso vielen Helfern und sicherlich noch mehr fröhlichen Hockbegeisterten das 20. Jubiläum zu feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.