AVD-Konzertorchester beim Landratsamt Emmendingen

Als wir vor der Sommerpause erfahren haben, dass wir den 75sten Geburtstag des Landkreises Emmendingen musikalisch begleiten dürfen, hätten wir nicht damit gerechnet, dass es Ende September noch einmal solch einen herrlichen Sommertag geben würde. So waren wir nicht wegen des Regens sondern wegen der Hitze froh um das große Festzelt, das uns vor der Sonne schützte. Bei Rindfleisch mit Meerrettich und anderen Leckereien verwöhnten wir unsere Zuhörer zur Mittagszeit mit bekannten Titeln wie Gigolo und Italo- Pop Hits. AVD-KO beim Landratsamt EmmendingenNicht nur unser Ansager – der übrigens alle Titel selbst heraus gehört hat – war von unserer Musik begeistert. Da wir leider immer noch keinen Schlagzeuger gefunden haben (wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns (anfrageav-denzlingen.de) melden!) freuten wir uns umso mehr über die Unterstützung durch unsere Freunde aus Emmendingen (1. Akkordeon-Orchester Emmendingen), die uns ihren Schlagzeuger Patrick Müller ausgeliehen haben. Nach unserem Auftritt genossen wir gemeinsam noch das tolle Festambiente und verfolgten in geselliger Atmosphäre – bei einer leckeren Erfrischung – die Darbietungen der anderen Vereine.

Katrin Merbreier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.