Bastelvormittag und Adventsfeier 2013

KJu-Band Adventsfeier 2013

Die Jugendleitung lud am Sonntag, 8. Dezember 2013 zur alljährlichen Adventsfeier der Jugend in der „Viel-Harmonie“ ein. Mit Kaffee und Kuchen waren die kulinarischen Voraussetzungen für einen gemütlichen zweiten Adventsnachmittag erfüllt und auch kulturell wurde wie immer einiges geboten: Viele Solo-Beiträge aus den Reihen der Jugend – von denen nächstes Jahr einige beim Bezirkswettbewerb am 5. April teilnehmen werden – und natürlich die musikalische Umrahmung der mittlerweile 11-köpfigen KJu-Band.

Bastelvormittag 2013

Und wie auch die letzten Jahre traf sich die bastelfreudige Jugend bereits am Samstag zuvor um viele schöne Weihnachtsbasteleien (Adventslichter, Serviettenengel und Weihnachtssterne) zu basteln, die dann an der Adventsfeier zugunsten der Jugendkasse verkauft wurden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.