Denzlinger Neubürgerempfang

Am Sonntag, 31. Januar präsentierte sich die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Initiative „Wie wollen wir morgen in Denzlingen leben?“ erstmals ihren neuen Bürgern. Die Denzlinger Vereine und Institutionen hatten zur selben Zeit die Möglichkeit, an Ständen ihre Aktivitäten und Engagements den Denzlinger Bürgern zu präsentieren. Später wurden für alle Denzlinger und Interessierte die Pforten des Kultur & Bürgerhaus geöffnet. Das Konzertorchester umrahmte die insgesamt sehr erfolgreiche Veranstaltung musikalisch. Abschließender Wermutstropfen: Dem AVD-Konzertorchester wurde weder in der Presse noch an der Veranstaltung selbst für die musikalische Umrahmung gedankt. Hoffen wir, dass diese Unsorgfalt der Verantwortlichen ein einmaliger Faux-pas bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.