Der AVD dankt: Helferfest im September

Zwiebelkuchen und Neuer Süßer, das gibt es im September auf den Märkten und auch auf einigen Herbstfesten in der Regio … und dieses Jahr auch beim AVD. Natürlich hatten die vielen fleißigen Mitglieder und Freunde des Vereins bereits am 30. April und 1. Mai ein Fest gestemmt, aber um genau diesen vielen Helfern zu danken veranstaltete der AVD auch dieses Jahr wieder ein Fest zu Ehren der Helfer des 1. Mai-Hocks. Dieses Fest fand 2011 erstmals im September statt und kulinarisch an den sommerlichen Spätsommer angepasst genossen die Gäste eben u. a. oben genannte Speisen und Getränke. Dass es wieder Helfer benötigte um dieses Fest zu stemmen, liegt auf der Hand und daher sei an dieser Stelle dem Organisationsteam rund um Achim Nübling ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.