Flohmarkt auf dem Kohlerhof

Am 20. März fand wieder der Flohmarkt auf dem Kohlerhof statt. Nachdem dieser im September aufgrund schlechten Wetters ausgefallen war, freute sich die Jugendabteilung des AVD sehr, dass es dieses Frühjahr wieder die Möglichkeit gab, die Sachspenden der Orchesterspieler und Eltern zum Verkauf anbieten zu können. Trotz sehr windigen Wetters blieb der Regen aus und der Flohmarkt konnte stattfinden und die Jugend des Vereins konnte Einnahmen von gut 50 € verbuchen. Herzlichen Dank an dieser Stelle den Helfern aus der Jugend sowie Matthias aus dem Jugendleiterteam. Die hier abgelichteten Artikel fanden leider keinen Abnehmer, das ändert sich vielleicht zum nächsten Flohmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.