Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015 - musikalische EröffnungWie beinahe jedes Jahr markierte auch dieses Jahr die Jahreshauptversammlung den eigentlichen Start des neuen Jahres für den Akkordeon-Verein. Im Mittelpunkt standen der gemeinsame Bericht der Schriftführerin Katrin Merbreier und Jugendleiterin Julia Haller, der Berichte der Kassierin Ursula Kürzinger, des Schlagzeuglehrers Pascal Bonnard sowie Dirigenten & Ausbilders Ronny Fugmann zum vergangenen Jahr.

Die Neuwahlen ergaben Achim Nübling als Vorstand Organisation Jahreshauptversammlung 2015 - Geehrte(nur für ein Jahr), Sabine Gerber als Vorstand Verwaltung, Katrin Merbreier als Schriftführerin sowie Matthias Pioch  als Beisitzer, Reiner Schüle als Präsident und Ina Trenkle als Kassenprüferin. Ausserdem wurden einige Mitglieder vom DHV und vom Akkordeon-Verein für langjährige Treue zum Verein bzw. Engagement in der Vorstandschaft geehrt. Die Namen der Geehrten entnehmen Sie bitte dem Protokoll.

Jahreshauptversammlung 2015 - Vorstand 2015