Kindermusical der Dorfkumedi Kids in der Rocca

Seit sechs Jahren gibt es die Kindermusicalgruppe „Dorfkumedi Kids Gundelfingen“ nun und seit dem Gründungsjahr 2005 haben die vielen Jungen und Mädchen, die immer zu Benefizzwecken spielen, bereits vier Stücke aufgeführt, darunter das im letzten Jahr selbst geschriebene Musical „Vampire der Nacht“. Dabei treten die Kids auch immer einmal für den AVD in der Rocca auf, zugunsten der AVD-Jugendkasse. 2011 spielte das Kreativ-Team um Erika Schäfer, Michaela Bauer und Johannes Joseph nun erneut das Stück „Der gestiefelte Kater“, das erste gespielte Musical der Gruppe. Die Rocca war trotz schönen Wetters gut besucht und der AVD freute sich nicht der Einnahmen für Jugendkasse wegen, sondern auch für die vielen engagierten und motivierten Kinder, die auf der Bühne mit Leidenschaft sangen, spielen und tanzten. Es war ein sehr schöner Nachmittag und der AVD freut sich schon auf ein nächstes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.