KJu-Band Auftritt auf dem Frühjahrsflohmarkt

Nach zwei erfolglosen Versuchen die KJu-Band auf dem Kohlerhof Flohmarkt auftreten zu lassen, hatte es an dem diesjährigen Frühlingsflohmarkt am Samstag, 16. April endlich geklappt: Die Jugend des Akkordeon-Vereins war nicht nur mit einem Stand sondern auch musikalisch vertreten. Etwa 30-40min spielte die KJu-Band ein Best-of ihres Repertoires bei herrlichem Wetter und vielen gut gelaunten Denzlinger Flohmarktbesuchern. Die Musik kam gut an und so spendeten viele der Zuhörer nicht nur ihren Beifall sondern legten auch einige Münzen oder gar Scheine in den aufgeklappten Akkordeonkoffer. Die KJu-Band kann also nicht nur auf Hocks, in Kirchen, Seniorenheimen oder Konzerten sondern auch auf Flohmärkten begeistern – man darf gespannt sein, wo die junge Akkordeonmusik des AVD als nächstes Fuß fasst. Den Verein freut’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.