KJu-Band-Auftritt im Marienhaus Freiburg

Am Sonntag, 28. Februar 2010 spielte unsere KJu-Band unter Leitung von Ronny Fugmann im Seniorenwohnheim St. Marienhaus in der Talstraße in Freiburg zum monatlich stattfindenden Sonntagskonzert. Die Kinder spielten freudig und begeistert ihr Programm, mit solistischen Einlagen von Julia Baumgartner und Marie-Christin Höfflin. Das große Publikum (rund 80 Personen) spendete großen Beifall. Unser Präsident Reiner Schüle spielte mit seinem Knopfakkordeon zum gemeinsamen Singen von Volksliedern und anderen alten Melodien, die er in eine Geschichte „Wanderlust im Frühling“ moderierend eingebunden hatte . Mit freudigen Gesichtern sangen die Heimbewohner und ihre Gäste mit. Wie die Programmgestalterin des Heimes meinte, ging die Zeit viel zu schnell vorüber und wir sollten doch wieder einmal kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.