Konzertorchester auf dem Feuerwehr-Hock

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen fand dieses Jahr am Sonntag, 19. September der Feuerwehr-Hock in der Fröbelstraße auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Denzlingen statt. Für die musikalische Umrahmung sorgte dieses Jahr das Konzertorchester des Akkordeon-Vereins Denzlingen. Nachdem man sich vor einer Garage eingerichtet hatte und der Sonnenschutz stand, spielte das Orchester ein einstündiges Programm. Mit dabei waren die Evergreens wie „Best of Supertramp“, „Elton John in Concert“ sowie natürlich „The Very Best of Les Humphries“. Der Hock war des guten Wetters wegens sehr gut besucht und der AVD freute sich sehr, dass er mit dem Konzertorchester das gemütliche Beisammensein mit unterhaltsamer Musik bereichern durfte. Nach dem Spielen bekam jeder Spieler
ein Gratis-Essen sowie ein Getränk. Herzlichen Dank dafür an die Freiwillige Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.