Nach drei Jahren endlich wieder ein Konzert

Am Sonntag den 15.05.2022 gab der Akkordeonverein Denzlingen im Kultur- und Bürgerhaus ein Benefizkonzert zugunsten der Ukraine. Das Programm unter dem Motto „Ein musikalisches Menü“ kam bei den Besuchern sehr gut an, wie man dem großen Beifall entnehmen konnte.

Die Kinder- und Jugendband (Kju-Band) bei der Konzert-Eröffnung

Die Konzert-Eröffnung übernahm wieder einmal die Kinder- und Jugendband (Kju-Band) und spielten unteranderem Stücke wie „This Is The Life“ von Amy Macdonald, ein Beatles-Medley bestehend aus „A Hard Day´s Night“, „Here Comes The Sun“ und „Help“.

Weiter im Programm ging es mit dem Konzertorchester, welches passend nach der Corona geschuldeten Pause mit den Stück „The Show Must Go on“ von Queen Ihren Teil des Konzertes startete. Weiter ging es mit Medley´s aus Supertramp, Münchener Freiheit und einem Medley mit Stücken von Ennio Morricone. Aber auch bekannte Melodien des Akkordeonverein Denzlingen wie die „Italo Pop-Hits“ wurden gespielt.

Das Konzertorchester des Akkordeonverein Denzlingen

Nach drei Jahren durften wir als Akkordeonverein Denzlingen endlich wieder im Kultur-und Bürgerhaus spielen und so freut es uns, dass auch gut 150 Personen unser Angebot annahmen und zu unserem Konzert kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.