Sommerabschluss der AVD Jugend

2014 fand das Sommerabschlussfest der Jugend im „Viel Harmonie“ – Garten statt. Es war sonniges Wetter und sehr warm. Geplant war ein Spiele- und Grillnachmittag. Angefangen haben wir das Fest mit Armbändchen flechten. Denn in diesem Jahr sind die Loop Bänder der totale Trend: Knallige Farben, Perlen und selbstgemacht! Das hat der Jugend so gut gefallen, dass sie am Liebsten das ganze Abschlussfest die Bänder gemacht hätten. Währenddessen gab es leckere Kuchen und Muffins zu essen.

2014 AVd Sommerabschluss JugendZum Spaß der Jugend wurde von der Jugendleiterin ein „Chaosspiel“ vorbereitet. Zwei Teams spielten gegeneinander und mussten gemeinsam in den Teams die gestellten Aufgaben bewältigen. Geschicklichkeits-, Sport- und Wasserspiele mussten in den Teams gemeistert werden.

Auch das Grillen kam nicht zu kurz. Wir legten Picknickdecken in den Schatten unter die Bäume um dort zu Essen. Es wurden Würstchen gegrillt, dazu gab es von den Kids mitgebrachte Salate. Zum Abschluss gab es für alle noch ein Eis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.