Sommerabschlussfest der Jugend im Juli

Jugendsommerabschlussfest 2013 - Schnitzeljagd2013 war es endlich soweit und das Sommerabschlussfest der Jugend konnte aufgrund der exzellenten Wetterverhältnisse im Freien stattfinden. Die Jugendleitung entschied sich für den schönen Grill- und Spielplatz am Einbollen. Früh am Samstagmorgen, 20. Juli wurde bereits die AVD-Flagge gehisst, damit der Platz am Nachmittag auf jeden Fall nicht belegt ist.

Als dann die „AVD-Scharen“ kamen – geladen waren Jugendsommerabschlussfest 2013 - Hindernislaufneben der Jugend und ihrenFamilien erstmals auch die OrchesterspielerInnen (um die Jugend und die Erwachsenen des Vereins näher zu bringen) – begann die Feierei zuerst mit einer kleinen Abenteuer-Reise (Geschicklichkeits- / Sportspiele am Platz und eine Schnitzeljagd mit AVD-Aufgaben/Fragen durch den Wald), bevor es dann zum gemütlichen Teil (Grillen und Schwatzen) ging. So ging dann am frühen Abend die Feierlichkeit zu Ende und die Jugendleitung verabschiedete die Jugend in die wohlverdienten Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.