St. Cyr sur Mer, Tag 3: Ein Tag in der Stadt…

Sanary sur Mer.

image

Direkt nach dem Frühstück ging die Reise Richtung Sanary, einer kleinen Hafenstadt. Unsere Stadtführung endete bei einer Kapelle. Von dort aus bot sich uns ein wunderbarer Ausblick über die Stadt und den Hafen. Wir suchten uns ein schönes Plätzchen, um unsere gerichteten Lunch-Pakete verzehren. Den Nachmittag nutzten einige, um eine nahe gelegene Bucht zu erkunden. Aufgrund des starken Windes konnte jedoch erst wieder am Hafen gebadet werden. Der Rest erkundete auf eigene Faust die Stadt oder gönnte sich ein bisschen Ruhe in der Sonne.
Doch viel Zeit blieb uns nicht, galt es am Abend noch ein Hafenkonzert am Quai Gélu zum Besten zu geben.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.