St. Cyr sur Mer, Tag 4: Der Markt

image

Es kann nicht immer die Sonne scheinen.
Auch wenn es der ein oder andere am Vortag nicht glauben wollte, versprach der morgendliche Blick aus dem Fenster nichts Gutes…Trotz Regen wurde der Sonntagsmarkt besucht, doch das geplante Konzert auf dem Marktplatz fiel leider wortwörtlich ins Wasser. Doch was wäre eine Konzertreise ohne eine gute Organisation? Kurzerhand wurde das Konzert in die nahe gelegene Espace Provence verlegt. Nicht zum ersten mal trat der Akkordeon-Verein Denzlingen hier auf. Dank der Ankündigung im Gottesdienst sowie der offenen Tür fanden sich einige Zuhörer ein und lauschten unseren Stücken.
Als nach dem Mittagessen sich endlich die Sonne zeigte, ging es an den Strand; der Sandburgen-Wettbewerb stand an.
Die fünf Gruppen bauten am Strand um die Wette. Die Beurteilung der Werke wurde im Anschluss von den jeweils anderen Teams gefällt.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.