Start ins Jahr mit der JHV 2014

JHV2014_Vorstand2014Wie beinahe jedes Jahr markierte auch dieses Jahr die Jahreshauptversammlung den eigentlichen Start des neuen Jahres für den Akkordeon-Verein. Neben den Berichten der Schriftführerin, Jugendleiter, Dirigent/Ausbilder zum vergangenen Jahr standen dieses Jahr auch verschiedene Satzungsänderungen, die allesamt einstimmig angenommen wurden, an.

Die Neuwahlen ergaben Andreas Kürzinger als Vorstand Finanzen / Jugend, Ursula Kürzinger als Kassiererin, Julia Haller als Jugendleiterin sowie Johannes Joseph, Birgit Haller und Sibylle Sommerfeld als BeisitzerInnen und Susanne Baumgartner als Kassenprüferin.JHV2014_Geehrte Ausserdem wurden einige Mitglieder vom DHV und vom Akkordeon-Verein für langjährige Treue zum Verein bzw. Engagement in der Vorstandschaft geehrt. Die Namen der Geehrten entnehmen Sie bitte dem Protokoll.

Und hier gibt es noch den etwas ausführlicheren Bericht in vHzH von Helmut Gall sowie den kombinierten Bericht inkl. Erwähnung unseres Gruppenmusizieren-Projektes von der Badischen Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.