Weihnachtsfeier des Konzertorchester

Am 17. Dezember 2015 ließ das Konzertorchester die letzte Probe des Jahres ausfallen um das Jahr 2015, gemeinsam mit den Oldies, den erwachsenen Schülern von Ronny, sowie den engsten Freunden des Vereins bei einem guten Essen ausklingen zu lassen. Nach einem leckeren Glühwein im Hof von Hallers, machte sich die Mannschaft, mit Taschenlampen bewaffnet, zu einer kleinen Nachtwanderung auf. Am Sportheim Buchholz angekommen, trafen sie auf die „Wanderfaulen“ und „Fußlahmen“ und alle Anderen, die es zeitlich nicht früher schafften.

Weihnachtsfeier Konzertorchester 2015Nach einem leckeren Essen gab es noch eine Gruppenaufgabe: Gemeinsames Reimen. Am Ende entstand daraus ein langes weihnachtliches „Akkordeon-Vereins-Gedicht“, was einige zum schmunzeln brachte.

Beim Schrottwichteln ging es dann (jedenfalls den Meisten) darum, ein möglichst kleines (leicht entsorgbares 😉 ) Geschenk zu „erwürfeln“.

Weihnachtsfeier Konzertorchester 2015Die Spieler, die es am häufigsten in die Probe schafften im Jahr 2015, wurden außerdem mit einem persönlichen (extra tollen) Geschenk und einem dicken Lob des Dirigenten Ronny Fugmann belohnt. Es wurde gut gegessen und viel gelacht.

Der AVD dankt den Organisatoren der Feierlichkeit und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.