Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Akkordeonvereine & Co:

WebsiteBeschreibungURL
Ronny FugmannDirigent, Ausbilder, Komponist, Arrangeur, Sprachgenius, Apple-Maniac … auf seiner Internetpräsenz erfährt man alles, was man über Ronny wissen sollte und muss 🙂http://www.ronnyfugmann.de
1. Akkordeon-Orchester EmmendingenDirigent und Ausbilder Ronny Fugmann ist tätig in beiden Vereinen, außerdem helfen sich der 1. AOE und der AVD gegenseitig bei Hocks und Festen und konzertieren auch gemeinsam.http://www.1aoe.com
Motion TrioPolnisches Akkordeon-Trio mit progressiver Akkordeonmusik. Sie sind absolut hörens- UND sehenswert – für persönliche Einschätzungen frage man unser Orchester: Viele im Orchester erlebten den Auftritt von Motion Trio beim ‘World Music Festival’ in Innsbruck und waren ganz ergriffen, was mit dem Akkordeon alles möglich ist.http://www.motiontrio.com/de