Schlagzeuger gesucht!

Du spielst Schlagzeug und hast Lust mit anderen gemeinsam zu musizieren?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind der Akkordeonverein Denzlingen und brauchen dich für unser Konzertorchester. Du glaubst, ein Akkordeon-Orchester spielt nur Volkstümliches? Dann solltest du unbedingt weiterlesen. Denn da liegst du völlig falsch. Wir sind 28 Akkordeonspieler und ein Keyboarder und spielen auf Mittelstufenniveau alles was uns gefällt. Klassik, Filmmusik, Tango, Pop und Rock. Außer unserem jährlichen Konzert im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen spielen wir auch auf verschiedenen Hocks und in der Kirche. Auch gehen wir gerne auf Wertungsspiele. Eines davon findet alle drei Jahre in Innsbruck statt. Und wenn wir nicht gerade nach Innsbruck fahren, machen wir einfach eine Konzertreise in eine der Partnerstädte von Denzlingen. Aber auch das Gesellige kommt nach den Proben, bei Probenwochenden und Weihnachtsfeiern, etc. nicht zu kurz.

Unser Dirigent hat eine ganze Menge mit uns zu tun. Daher wäre es schön, wenn du sicher und selbständig nach Noten spielen kannst. Da unser Dirigent viel selbst arrangiert, wird dir bestimmt nicht langweilig.

Ein vereinseigenes Schlagzeug ist im Probenraum vorhanden. Du brauchst also nur deine Sticks herumtragen.

Hast du Interesse? Dann melde dich unter vorstand.verwaltung@av-denzlingen.de oder schau einfach mal am Donnerstag Abend von 20h bis 22h in der Vielharmonie in der Eisenbahnstr. 14 in Denzlingen zur Probe vorbei.

Nach oben scrollen