Offene Musikprobe an neuem Standort mit toller Atmosphäre

Am Donnerstag, den 20.07.23 um 20 Uhr lud das Konzertorchester dieses Jahr erneut zu einer offenen Probe vor den Sommerferien ein.

Unter der Leitung von Dirigent Ronny Fugmann nutzten die Musiker und Musikerinnen dieses Mal den neuen Ortskern vor dem Restaurant „Pastakönig“, DM und Volksbank um interessierten Zuhörern einige Stücke aus ihrem Repertoire zu präsentieren.

Dirigent Ronny Fugmann war angetan von der guten Akustik auf diesem Platz und viele Zuhörer blieben stehen oder suchten sich ein Plätzchen auf den Bänken zum Verweilen.

Eine gute Stimmung verbreitete sich im Ortskern an diesem lauen Sommerabend und zum Abschluss gab es viel Beifall für die Spieler und Spielerinnen. Getragen durch diesen schönen Abend und den Applaus des Publikums kann nun die lange Sommerpause -so ganz ohne gemeinsames Musizieren-  überstanden werden. Wir wünschen allen einen schönen Sommer.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen